Mitgliederstammtisch

Der Stammtisch

Wir freuen uns, eine Neuigkeit mit unseren Mitgliedern und Freunden des Kunstvereins Erlangen teilen zu können:

Die Einführung unseres Mitgliederstammtisches! Diese Initiative zielt darauf ab, einen regen Austausch und eine enge Vernetzung innerhalb unserer kreativen Gemeinschaft zu fördern.

Einladung zur aktiven Teilnahme

Der Mitgliederstammtisch steht jedem offen und bietet eine Plattform, auf der sich alle frei und kreativ einbringen können. Wir möchten, dass dieser Stammtisch ein dynamischer Raum für Inspiration, Diskussion und gemeinsames Wachsen wird. Ihre Ideen, Projekte und Beiträge sind das Herzstück dieser neuen Veranstaltung, und wir laden Sie herzlich ein, Teil davon zu sein.

Wo und wann?

Details zu den Treffen, einschließlich Ort und Zeit, erfahren Sie durch interne Kommunikation. Hierzu senden Sie uns einfach eine Mail an mail@kunstverein-erlangen.de, und wir verbinden Sie mit dem Stammtisch.

Gestalten Sie mit

Haben Sie Vorschläge für Themen, Gäste oder Aktivitäten, die Sie gerne beim Stammtisch sehen würden? Der Erfolg und die Vielfalt unseres Stammtisches hängen direkt von Ihrer aktiven Beteiligung und Ihren kreativen Beiträgen ab. Wir sind überzeugt, dass jeder Einzelne von Ihnen etwas Einzigartiges in unsere Gemeinschaft einbringen kann.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail, um mehr über den Mitgliederstammtisch zu erfahren und sich für das nächste Treffen anzumelden.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Mitgliederstammtisch des Kunstvereins Erlangen zu begrüßen – wo wir gemeinsam die Zukunft der Kunst in Erlangen gestalten.